Onlinemarketing-Texte verfassen lassen

Sie suchen billige SEO-Texte? Dann geht es hier entlang.

Wenn Sie ernsthaft im Internet Kunden gewinnen wollen, kostet das etwas. Und es bringt entsprechend etwas:

  • Sichtbarkeit der Internetseite
  • Aufmerksamkeit der Zielgruppe
  • Zustimmung der Kunden (Konversion)

SEO und Werbetext in aller Kürze

  • Ich biete Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf der Basis solider Daten
  • metrics / termlabs / kwfinder / longtailpro
  • Ich verfasse Online-WERBE-Texte (nicht SEO-Texte)
  • Auch hier alles nach dem Prinzip: kapiert – fasziniert – überzeugt … Kunde!

Texte für Kataloge, Broschüren und Geschäftsberichte

Kataloge und Broschüren sind natürlich auch im Online-Zeitalter wichtig. Auf Messen und Kongressen, bei Außendienstbesuchen und fürs interne Weiterreichen zwischen den Abteilungen: Die Hardcopy ist und bleibt (eben weil sie bleibt) ein essentieller Beitrag der Unternehmenskommunikation, speziell im Industriegütermarketing.

  • Mit einem imposanten Altarfalz auf dem Besprechungstisch lassen sich größere Wirkungen erzielen als mit einer App auf dem Tablet
  • Gut gestaltete und getextete Broschüren haben einen hohen Präsenzwert.
  • Hochwertige Post von einem Unternehmen zu bekommen ist ein anderes Erlebnis als der Hinweis auf eine Seite im Web

Printwerbung benötigen Sie in welchem Format? Katalog? Broschüre? Flyer? Geschäftsbericht?

Anzeigen. In Fachmagazinen. Wunderbar, um vermeintlich langweilige Themen in Szene zu setzen

Anzeigen in Fachmagazinen eignen sich hervorragend für eindrucksvolle Vorteilspräsentationen

  • Mit einer Anzeige in einem Fachmagazin – und natürlich auch in der Publikumspresse – erreichen Sie Ihre Zielgruppe, während sie sich Gedanken über Probleme im beruflichen Alltag macht
  • Wie auch im Web gilt es, die Intention der Leser herauszufinden und anzusprechen
  • Wer die Intention kennt und richtig adressiert, gewinnt die Aufmerksamkeit der Zielgruppe

Lassen Sie Ihre Werbeanzeigen, Messeeinladungen und Produktvorstellungen von mir entwickeln und texten. Die Aufmerksamkeit, das Interesse und die Zustimmung Ihrer potentiellen Kunden dürften Ihnen sicher sein.

Pressemitteilungen. Was in der Fachzeitung steht …

Pressemitteilungen werden von Redaktionen gerne genommen, wenn sie

  • nicht vordergründig werblich sind
  • etwas Neues in die Welt setzen – eine Problemlösung, eine Erfindung, eine Optimierung …
  • der Redaktion einen Vorteil bringen, z. B. die ersten zu sein, die zu einem Thema veröffentlichen und deren Beiträge (online) geteilt und verbreitet werden

Pressemitteilungen im Online-Zeitalter sind, was den Bereich der Online-Redaktion betrifft, oft auch Last Minute noch willkommen.

Sehen Sie sich Textproben an

Hier finden Sie eine Auswahl: